Autovermietung & Transporter Mieten in Christchurch

„Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen“

Heute und an jedem Tag setzen wir uns für die Einhaltung der höchsten Sauberkeitsstandards in der Branche ein. In der jetzigen Situation verdienen unsere Kunden und Mitarbeiter mehr denn je die Gewissheit darüber, dass wir mit unserem „Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen“ dieser Verpflichtung nachkommen. Zusätzlich zu unseren strengen Reinigungsmaßnahmen verpflichten wir uns darüber hinaus zu strengen Hygieneverfahren zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter.

„Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen“

Heute und an jedem Tag setzen wir uns für die Einhaltung der höchsten Sauberkeitsstandards in der Branche ein. In der jetzigen Situation verdienen unsere Kunden und Mitarbeiter mehr denn je die Gewissheit darüber, dass wir mit unserem „Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen“ dieser Verpflichtung nachkommen. Zusätzlich zu unseren strengen Reinigungsmaßnahmen verpflichten wir uns darüber hinaus zu strengen Hygieneverfahren zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter.

COVID-19 FAQs

Ja. Wir haben für Sie geöffnet, um wichtige Transport- und persönliche Mobilitätsanforderungen in dieser schwierigen Zeit zu erfüllen. Wir sind bereit und für alle Menschen da, die ein Fahrzeug für ihre nächste Fahrt oder Reise benötigen.

Gemäß unseres Sauberkeits- und Hygiene-Versprechens wird jedes unserer Fahrzeuge zwischen jeder Anmietung gründlich gereinigt, um den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden zu folgen. Zusätzlich zum Waschen, Staubsaugen und der allgemeinen Reinigung, verwenden wir ein Desinfektionsmittel zum Reinigen, mit besonderem Augenmerk auf mehr als 20 häufig berührten Bereichen im Fahrzeug. Unser Sauberkeits- und Hygiene-Versprechen gilt zudem auch für Shuttle-Fahrzeuge (an Flughafenstationen) und unsere Vermietstationen. 

Um Kunden und Mitarbeiter zu schützen, haben wir unsere Prozesse geändert. Dazu gehört die Anmietung außerhalb unserer Vermietstationen anstelle in unseren Stationen, um Kontaktbegrenzungen und Abstandsregeln einzuhalten. Dadurch machen wir Sie schnell mobil und reduzieren die Kundenfrequenz innerhalb unserer Stationen.

Auch die Fahrzeug-Lieferung wird deutschlandweit durch ausgewählte Mietwagenstationen angeboten. Bitte kontaktieren Sie Ihre Vermietstation, um mehr über die Verfügbarkeit zu erfahren.

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Fahrzeug abholen oder wir es liefern, wir sind darauf bedacht, genügend Abstand während des gesamten Vorgangs einzuhalten.

Wenn Sie zurzeit ein Fahrzeug von uns angemietet haben, sollte sich Ihre örtliche Filiale mit Ihnen über Möglichkeiten zur Rückgabe des Mietfahrzeugs in Verbindung setzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, rufen Sie bitte 0800 522 76 78 an, um sich beraten zu lassen.

Sie können Ihre Reservierung über die Website, über die Bestätigungs-E-Mail oder die Enterprise-App ändern oder stornieren. Wir haben dafür unsere bestehenden Bedingungen zur kostenfreien Stornierung auch auf Kunden erweitert, die ihren Mietwagen direkt über uns mit Vorauszahlung gebucht haben. Um Ihre Reservierung zu verlängern, wählen Sie in der Enterprise-App „Kontaktieren Sie den Kundenservice“. Sie können sich auch an Ihre Vermietstation wenden oder Ihre Reservierung telefonisch unter 0800 522 76 78 verlängern.

Mitarbeiter, die in geöffneten Stationen arbeiten, halten sich an die von der WHO und den verschiedenen Gesundheitsbehörden empfohlenen bewährten Vorgehensweisen, um das Risiko während der Coronavirus-Pandemie zu reduzieren.

Beachten Sie unsere COVID-19-FAQs für weitere Informationen.

Beachten Sie unsere FAQs für weitere Informationen.

Stationsangaben für Christchurch

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